• deutsch
  • english
  • espanol

Lichter, locker, lecker!

Ein Abend in der Stadt - mit prickelndem Secco, schwäbischen und internationalen Leckereien und lockeren Geschichten.

Bevor wir uns in luftige Höhen begeben gibt´s zum Auftakt feinsten Mousseux und Häppchen an einem sehr traditionellen Ort. Danach genießen wir die herrlichen Ausblicke auf die Stadt. So eingestimmt beginnen wir unsere Entdeckungstour durch´s abendliche Stuttgart. Unterhalten von allerlei amüsant-informativen Historien und Fakten spazieren wir zum Abendessen. Gestärkt geht´s weiter durch Stuttgart bei Nacht. Mit vielen Vorschlägen, Einblicken und Ausblicken darauf, was man nach der Führung noch so alles unternehmen kann.

Bevor Sie dann auf eigene Faust die Stuttgarter Szene erkunden, gibt´s noch ein paar süße Versucherle, teils mit gar wunderlichem Namen.

Dauer: ca. 3,5 Std.
Kosten: € 56,- zzgl. MwSt. (bei mind. 25 Teilnehmern)

[zurück]
AltesWaisenhaus_CafePlanie
Oper_Sommerfest_F
PalastderRepublik
PetersBistroBar015
PetersBistroBar016
Schloss_Sommerfest_F